Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2 : Entwicklung hat begonnen!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Diesen Herbst sorgte Naughty Dog dafür, dass die Riege der Action-Adventure-Spieler endlich brauchbares Futter für die PlayStation 3 bekamen. Mit 'Uncharted: Drakes Schicksal' lieferten die 'Jak & Daxter'-Macher ein hervorragendes, storylastiges Spiel um Nathan Drake, einem Nachfahren des berüchtigten Sir Francis Drake.

Dass ein Nachfolger kommen würde, das war eigentlich sehr schnell klar. Und jetzt gibt es auch die Bestätigung: Gegenüber der französischen Seite lci.fr bestätigte Christophe Balestra, Vice President bei Naughty Dog, dass man mit der Arbeit an 'Uncharted 2' begonnen habe. Genaue Details sind derzeit allerdings noch Mangelware; sicher scheint nur, dass das Spiel abermals ein PS3-Exklusivtitel sein wird.

Kommentarezum Artikel