Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Erreicht den Gold-Status

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist vollbracht: Wie Entwickler Naughty Dog offiziell verlauten ließ, hat das PS3-Abenteuer Uncharted 2: Among Thieves endgültig den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind und sich die Gold-Master auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Für alle Übereifrigen, die die Tage bis zur Veröffentlichung bereits zählen, wird am kommenden Dienstag, den 15. September 2009, eine spielbare Demo im PlayStation Network angeboten. Dabei soll es sich um eine öffentliche Multiplayer-Beta handeln, über deren Inhalt noch nichts bekannt ist. Eine Probierfassung zum Einzelspieler-Modus schloss Naughty Dog schon vor längerem kategorisch aus.

Kurioserweise steht ein EU-Termin noch nicht fest. Zwar wird gemunkelt, dass sich Nathan Drake kurz nach dem US-Release Mitte Oktober hierzulande über die Bildschirme hangelt, offiziell bestätigt ist das seitens Sony allerdings nicht. Amerikaner dürfen sich auf den 13. Oktober 2009 freuen.

Uncharted 2: Among Thieves - Train Gameplay
Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.

Kommentarezum Artikel