Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Kauft inFAMOUS, testet die Uncharted 2-Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, die Sony in der Zwischenzeit auch kräftig angeheizt hat. Ein Flash-Banner erschien auf der Webseite des japanischen Elektronikgiganten, der eine "elektrisierende Ankündigung" versprach und zwischendrin Bilder von inFAMOUS und Uncharted 2: Among Thieves zeigte.

Schnell waren die ersten Vermutungen da, die scheinbar in die richtige Richtung gingen. So solle die Vollversion von inFAMOUS, die am 26. Mai in Amerika erscheint, eine spielbare Version von Uncharted 2 enthalten. Auf einer Vorbesteller-Box von inFAMOUS der amerikanischen Handelskette Best Buy wurde nun eine entsprechende Bestätigung abgelichtet,

Dabei wird es sich um einen Multiplayer-Betatest handeln, der per Gutschein aktivierbar sein wird. Gleichzeitig wird somit auch die Existenz eines Multiplayer-Modus offenbart, denn im ersten Teil musstet ihr euch noch solo durch die Wälder hangeln. Ob es die Aktion auch hierzulande geben wird, ist bisher nicht bekannt. Am 27. April will Sony das nicht mehr so geheime Geheimnis öffentlich machen, spätestens dann sollten wir mehr wissen.

 

Uncharted 2 - Debüt Trailer
Erste Impressionen aus Uncharted 2.

Kommentarezum Artikel