Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2 : Nathan Drake kehrt wohl 2009 zurück

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Uncharted: Drakes Schicksal' gelang der zu Sony gehörenden Entwickler-Schmiede Naughty Dog vielleicht nicht der erhoffte Coup, wenn es um die Kritiken der Fachpresse ging, dennoch war die Mischung aus 'Tomb Raider' und 'Indiana Jones' ein gefundenes Fressen für PlayStation 3-Besitzer.

Nachdem vor längerem lediglich bekannt wurde, dass an einem Nachfolger bereits fleißig geschraubt wird, sind jetzt auch erste Infos bezüglich eines mehr als vagen Releasefensters durchgesickert. Wie das PSM3–Magazin schreibt, soll 'Uncharted 2' im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Konkreter wurden die Entwickler bislang nicht.

Damit werden die beiden humorigen Käuze Jak und Daxter offensichtlich in die Warteschleife gesetzt und ein neues Videospiel um das ungleiche Duo wird länger auf sich warten lassen. Um was es in der Story von 'Uncharted 2' gehen wird, ist noch unklar. Man geht aber davon aus, dass die Ereignisse aus dem Erstling, in dem sich Abenteurer Nathan Drake auf die Suche nach dem berühmten spanischen Gold von El Dorado begab, fortgeführt wird.

Kommentarezum Artikel