Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Neuer Gameplay-Trailer gesichtet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Uncharted: Drakes Schicksal war ein Überraschungs-Hit auf der damals noch jungen PS3. Die sehr schöne Optik und das gelungene Gameplay liessen Spielerherzen höher schlagen. Da der Exklusiv-Titel sich auch noch hervorragend verkaufte, war ein Nachfolger mehr als logisch.

Naughty Dogs Uncharted 2: Among Thieves soll im Herbst 2009 für die PS3 erscheinen und Action-Adventure-Fans abermals begeistern. Wieder ist die Grafik wunderschön anzusehen, und wenn man beim Gameplay nichts grundlegend verschlimmbessert, erwartet uns eine Genre-Perle.

Heute erreichte uns ein neuer Gameplay-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel