Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Optik wird noch schöner

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zugegeben, bereits in der E3 2009-Fassung sah der exklusive PS3-Action-Titel Uncharted 2: Among Thieves aus dem Hause Naughty Dog richtig lecker aus. Trotzdem hat sich die Grafikabteilung in den vergangenen Wochen nicht auf die faule Haut gelegt. Stattdessen wurde eifrig an optischen Verfeinerungen geschraubt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Neben den Texturen der Charaktere hat sich die Schmiede vornehmlich um die Lichteffekte des Spiels gekümmert. Beides wurde stark verbessert. Von den Unterschieden könnt ihr euch auf Examiner.com ein Bild machen. Dort wurden Bilder aus dem diesjährigen E3-Trailer mit einem neuen Trailer verglichen.

Uncharted 2: Among Thieves - E3 2009 Trailer
Die E3 09 bringt auch einen neuen Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves hervor.

Kommentarezum Artikel