Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Patch deaktiviert Modi

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar kann das selbst den besten Entwicklern passieren: Naughty Dog haben mit dem aktuellen Patch v1.08 für Uncharted 2 aus Versehen zwei Mehrspielermodi deaktiviert. Betroffen sind "The Lab" und "Double Cash". Das Problem existiert derzeit nur im europäischen Raum. In der restlichen Welt war der Patch noch nicht veröffentlicht worden.

Naughty Dog hat sich bei seinen Fans entschuldigt und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Wann es jedoch soweit sein wird, lies der Entwickler offen. Wer sein Uncharted 2 noch nicht auf die neueste Version aktualisiert hat, sollte also erst einmal die Finger vom Patch lassen.

Uncharted 2: Among Thieves - Siege DLC Co-op Gameplay Trailer
Der dritte und letzte neue Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves am heutigen Tage zeigt euch kooperative Spielszenen aus dem neuen Siege-DLC.

Kommentarezum Artikel