Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Weitere Download-Inhalte in Planung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die schöne neue Welt des Web 2.0 fördert doch immer mal wieder interessante Neuigkeiten zu Tage. So geschehen nun beispielsweise durch Emily Rose. Wer das ist? Die Dame synchronisiert den Charakter Elena Fisher in Uncharted 2: Among Thieves und gab jüngst via Twitter bekannt, dass sie sich derzeit in Los Angeles befindet. Neben einer TV-Show wird sie dort auch die Arbeit an ... Trommelwirbel ... Uncharted wieder aufnehmen.

Und wie das im Netz eben so ist, keimten schon die ersten Gerüchte auf, die Aufnahmen für Uncharted 3 seien bereits in vollem Gange. Nur Sony spielt da dann doch nicht mit und hat sich überraschend zügig und deutlich zu derartigen Spekulationen geäußert: Emily Rose befinde arbeite in Los Angeles mit dem Team an neuem Download-Content für Uncharted 2: Among Thieves.

Keine offizielle Bestätigung des dritten Teils also, aber immerhin Nachschub für den erfolgreichen zweiten Teil.

Uncharted 2: Among Thieves - Siege DLC Co-op Gameplay Trailer
Der dritte und letzte neue Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves am heutigen Tage zeigt euch kooperative Spielszenen aus dem neuen Siege-DLC.

Kommentarezum Artikel