Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Abschließende Statistiken zur Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zunächst die etwas traurige Nachricht: Die Mehrspieler-Betaphase von Uncharted 3: Drake's Deception ist offiziell zu Ende. Die gute Nachricht ist allerdings, dass wir die gesamte Vollversion des Spiels noch vor uns haben. Der 03. November 2011 ist in all unseren Kalendern fett markiert und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.

Zum Abschluss der Beta hat Sony im PlayStation-Blog nun ein paar interessante Statistiken veröffentlicht. Insgesamt haben 1,53 Millionen Menschen an der Testphase teilgenommen, was sie zur größten Online-Beta in der Geschichte der PlayStation 3 macht. Ihr alle habt zudem für 1,9 Milliarden Kills gesorgt, in 22 Millionen Matches 48 Milliarden Schüsse abgefeuert und 1,4 Billionen US-Dollar gesammelt - eine Zahl die dem Bruttoinlandsprodukt von Spanien entspricht. Gesamtspielzeit: mehr als 362 Jahre. 

Kommentarezum Artikel