Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Diente als Inspiriation für Mission Impossible 5

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die namhafte Filmreihe "Mission Impossible" bekommt ja in absehbarer Zeit einen mittlerweile fünften Teil spendiert, und für diesen holten die Macher ihre Inspiration auch im Spielebereich ein. Der neue Streifen "Mission Impossible: Rogue Nation" beinhaltet demnach eine Szene, die explizit an Uncharted 3: Drake's Deception angelehnt ist.

Im Naughty-Dog-Titel gibt es eine Szene, in der Drake ein Cargo-Flugzeug verfolgt, in dieses eindringt und dort noch einige actionreiche Kletterpassagen zu bewältigen hat. Die Szene gilt als einer der besten Momente innerhalb der Actionreihe und diente nun - wie erwähnt - als Inspiration für den Kinofilm. Das bestätigte nun der Hollywood-Filmemacher Christopher McQuarrie via Twitter; auf die Umsetzung der Filmszene sei man durch Uncharted gekommen.

Die Flugzeug-Szene im neuen Film "Mission Impossible: Rogue Nation" ist auch kurz im bereits veröffentlichten Trailer zu sehen. Zum Vergleich haben wir euch auch ein Video der Spielszene aus Uncharted 3: Drake's Deception angehängt.

Trailer zu "Mission Impossible: Rogue Nation":

Cargo-Flugzeug-Szene aus Uncharted 3: Drake's Deception:

Kommentarezum Artikel