Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Mehr DLC als beim Vorgänger geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Neben der grandios inszenierten Einzelspieler-Kampagne erfreute sich auch der Mehrspieler-Modus von Uncharted 2: Among Thieves großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass Naughty Dog beim Nachfolger noch mehr Wert darauf gelegt und ihn weiter verfeinert haben.

Eine Lehre aus der offenbar unerwartet großen Beliebtheit des Mehrspieler-Modus hat man für Uncharted 3: Drake's Deception schnell gezogen: "Wir haben immer gesagt, wir müssen von Anfang einen Plan [hinsichtlich der Zusatzinhalte] haben ... und das haben wir dieses Mal auch. Es wird eine Menge DLC geben", so Justin Richmond gegenüber GameTrailers.

Zwar nannte er noch keine konkreten Einzelheiten zu den Inhalten, bei einem speziellen DLC würden "die Fans aber vor Freude an die Decke gehen." Nachdem Richmond Mitte Oktober zusätzlichen Einzelspieler-Inhalten eine Absage erteilte, werden die DLC ausschließlich den Koop- und Online-Modus erweitern.

Uncharted 3: Drake's Deception - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3-Version
Es ist endlich da - Uncharted 3: Drake's Deception. Wir haben die ersten zehn Minuten des exklusiven PS3-Action-Adventure für euch.

Kommentarezum Artikel