Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Mehrspieler-Modus mit Dynamik

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Uncharted 3: Drake's Deception mit einem Mehrspieler-Modus bestückt wird, ist seit kurzem bekannt. Im Rahmen von Sonys E3 Sneak-Peek-Event in Kalifornien haben die Kollegen von G4TV näheres zur Mehrspieler-Variante des Spiels erfahren. Diese Informationen geistern derzeit durch das Netz, sind allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

Der Mehrspieler-Modus werde demnach mit einem Belohnungssystem daherkommen. Durch gute Leistung erhaltet ihr die Möglichkeit, einmal benutzbare Gegenstände zu erwerben. Gezeigt wurde eine Splittergranate, die sich bei Verwendung verdreifacht. Außerdem wird es ein Perk-ähnliches System wie in Call of Duty geben, um Verbesserungen zu erhalten. Der Dynamik halber wird es zudem die Möglichkeit geben zu sprinten.

Sony zeigte auf dem Event zwei Mehrspieler-Karten, die im Laufe des heutigen Tages noch näher vorgestellt werden sollen. Spätestens in diese Woche sind auch weitere Informationen zum Mehrspieler-Modus zu erwarten, da sämtliche Details dann offiziell publiziert werden dürfen.

Uncharted 3: Drake's Deception - New Villainess & 3-D Trailer
Lead Designer Richard Lemarchand gewährt in diesem neuen Trailer frische Infos rund um Uncharted 3 und geht u.a. auch auf das 3-D-Feature ein.

Kommentarezum Artikel