Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Neue Karten, neuer Mehrspieler-Modus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das morgige Update des europäischen PlayStation-Stores bringt euch neue Mehrspieler-Karten für Uncharted 3: Drake's Deception. Wie Entwickler Naughty Dog bekannt gab, liefert euch das Flashback-Map-Pack #2 erneut neue alte Schlachtfelder für den Mehrspielermodus des erfolgreichen Abenteuer-Spiels. Dieses Mal gibt es überarbeitete Versionen der Karten "Plaza", "Temple", "Train Wreck" und "Village", die allesamt aus Uncharted 2: Among Thieves bekannt sind.

Allerdings kündigte der Entwickler in seinem Blog auch noch einen vollkommen neuen Spielmodus an. Und zwar soll im März ein neuer kooperativer Mehrspieler-Modus namens "Shade Survival" veröffentlicht werden. Abgesehen von einem Bild und der Prämisse, dass es feurig wird, hat Naughty Dog jedoch noch keine weiteren Details verraten. 

Uncharted 3: Drake's Deception - Fort Co-op DLC Trailer
Mit dem Fort Co-op DLC steht in Kürze ein neuer Zusatzinhalt für den kooperativen Spielmodus von Uncharted 3 ins Haus.

Kommentarezum Artikel