Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Ausscheiden von Hennig zerstörte acht Monate Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Ausscheiden von Writer Amy Hennig bei Entwickler Naughty Dog hatte nachhaltige Konsequenzen für die Entwicklung von Uncharted 4: A Thief's End. Wie das Studio nun bestätigte, seien die Arbeiten am Spiel dadurch quasi um satte acht Monate zurückgeworfen worden.

Nachdem Hennig den Entwickler verließ, hat Naughty Dog die Arbeit von ihr quasi über Bord geworfen, so Nolan North, der Hauptdarsteller Nathan Drake verkörpert. Anschließend habe man wieder von Neuem mit dem Skript begonnen. Acht Monate an Arbeit sei bereits in das Hennig-Skript gesteckt worden, ehe dieses für nicht mehr relevant erklärt worden war.

In der Folge seien die Jungs rund um The Last of Us an Bord gekommen; neue Producer und neue Entwickler würden natürlich auch neue Inhalte und eine neue Herangehensweise bedeuten, so North. Das Skript soll in der Folge einen anderen Stil verfolgt haben, insgesamt aber dennoch der Uncharted-Reihe treu geblieben sein.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Statement von Hoppi
Hoppi hat sich auf der E3 2015 Uncharted 4 etwas genauer angeschaut.

Kommentarezum Artikel