Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Avanciert zum erfolgreichsten Serienteil in UK

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das neue Uncharted 4: A Thief's End stürmte nach der Veröffentlichung in der letzten Woche direkt die britischen Software-Charts und avancierte darüber hinaus auch zum bislang erfolgreichsten Teil innerhalb der Franchise.

Verglichen mit den früheren Teilen der Erfolgsreihe legte Uncharted 4 die beste Eröffnungswoche nach dem Release in Großbritannien hin. Das geht aus Erhebungen von GfK Chart-Track hervor.

Demnach verkaufte sich der vierte Teil der Reihe satte 66 Prozent häufiger in der Retail-Version, als der vorherige Bestseller Uncharted 3. Konkrete Verkaufszahlen wurden seitens Sony über diese Erhebungen hinaus aber noch nicht kommuniziert. Auch die Performance der digitalen Version kann gegenwärtig noch nicht beurteilt werden. Eines ist aber wohl jetzt schon gewiss: Uncharted 4 wird vermutlich wirklich zur bis dato größten Veröffentlichung auf der PS4 überhaupt sowie in diese Jahr.

Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer Tipps Trailer
Dieser neue Trailer zu Uncharted 4 hält einige Tipps für den Multiplayer-Modus bereit.

Kommentarezum Artikel