Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Kampfsystem soll abwechslungsreicher werden

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber GameInformer verriet Creative Director Neil Druckmann von Naughty Dog neue Details zum Kampfsystem von Uncharted 4: A Thief's End. So sollen die Szenen, die auf der PlayStation Experience im Dezember gezeigt worden sind, nur einen kleinen Eindruck in die aufgebesserte Spielerfahrung der Uncharted-Serie gegeben haben.

Der neue Kampfmodus soll laut Druckmann besser in die Umgebung des Spiels eingebaut werden. So sollen sich Schusssequenzen nicht wie ein eigenständiger Teil des Spiels anfühlen, sondern ein Teil des Gesamterlebnisses sein. Druckmann spricht hier von einem "Flow", der innerhalb der Action-Szenen entsteht. Zudem sollen Gegner auch aggressiver vorgehen. Im vierten Teil der Serie soll es nicht mehr möglich sein, minutenlang hinter der Deckung zu bleiben. So sollen Gegner Nathan flankieren und auch auf ihn zukommen.

Was sagt ihr zu diesen Versprechungen? Hat das Kampfsystem von Uncharted eine Überarbeitung nötig?

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.



Kommentarezum Artikel