Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : Lost-Darsteller erwähnt das neue Uncharted

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Entwickler Naughty Dog zuletzt viele Jahre mit der Serie Uncharted beschäftigt war, veröffentlichten sie vor kurzem mit The Last of Us ein vollkommen neues Spiel. Dennoch dürfte es nicht das Ende der Abenteuer um Nathan Drake sein. Jetzt erwähnte auch der britische Schauspieler Dominic Monaghan einen neuen Serienteil in einer Telefonkonferenz.

Darin sprach Dominic Monaghan über seine Arbeit an The Bureau: XCOM Declassified. Monaghan ließ jedoch auch den Namen Uncharted fallen. Er habe die Reihe immer sehr genau beobachtet und wisse schon, was als nächstes komme. Bislang hat Naughty Dog allerdings noch kein weiteres Spiel der Serie angekündigt.

Uncharted 3: Drake's Deception - Free-to-Play Multiplayer Trailer
Mit dem Mehrspielermodus zu Uncharted 3 schlägt Sony einen neuen Weg ein und versucht im Free-to-Play-Segment sein Glück.

Kommentarezum Artikel