Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Mehrspieler-Beta startet im Dezember

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bevor Nathan Drake im kommenden Jahr ins nächste Abenteuer stürzt, können PlayStation-4-Besitzer dank der Uncharted: The Nathan Drake Collection noch einmal in der Vergangenheit schwelgen. Die Sammlung, für die Bluepoint Games die drei PS3-Klassiker kräftig aufpoliert hat, wird ab dem 07. Oktober erhältlich sein.

Käufer der Collection erhalten darüber hinaus bekanntlich Zugang zur Mehrspieler-Beta von Uncharted 4: A Thief's End, für die  Sony und Naughty Dog nun auch den offiziellen Start-Termin bekannt gegeben haben.

Die Beta wird demzufolge am 04. Dezember beginnen und am 13. Dezember enden. Neben der Uncharted-Sammlung müsst ihr auch über eine aktive PlayStation-Plus-Mitgliedschaft verfügen, um an der Testphase teilnehmen zu können.

Uncharted 4: A Thief's End - Video-Interview @ gamescom 2015
Chris konnte auf der gamescom 2015 mit einem der Leute von Naughty Dog über Uncharted 4: A Thief's End sprechen.

Kommentarezum Artikel