Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Nächster Titel soll noch mehr aus der PS4 holen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Uncharted 4 schon alles aus der PS4 rausholt, ist Naughty Dog der Meinung, dass die Sony-Konsole zu noch mehr fähig ist.

Uncharted 4 ist jetzt schon eines der am besten aussehenden Games für die PlayStation 4. Die Designer hinter Naughty Dog sehen aber noch Luft nach oben: "Es gibt eindeutig Bereiche, an denen ich sehen kann, dass wir bessere Dinge vollbringen können", sagt Lead Designer Ricky Cambier gegenüber DualShockers. "Wisst ihr, wir haben einige wirklich clevere Programmierer hier bei Naughty Dog und ich bin immer wieder erstaunt, was sie schaffen."

Cambier bleibt realistisch und glaubt kaum, dass ein Sprung wie vom ersten Uncharted zu The Last of Us möglich ist, gegenüber einer signifikanten Verbesserung zeigt er sich dennoch optimistisch. Darüber, welche Bereiche aus Uncharted 4 optimierbar seien, ließ der Lead Designer nichts verlauten. Wir werden es aber sicher mit dem nächsten Titel des Studios herausfinden.

Uncharted 4 erscheint am 10. Mai exklusiv für PlayStation 4.

Uncharted 4: A Thief's End - Madagascar Trailer
Naughty Dog zeigt neues Gameplay-Material aus Uncharted 4: A Thief's End. Wir bekommen Einblicke in Madagascars Weiten.

Kommentarezum Artikel