Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted : Nathan Fillion brilliert in neuem Fan-Film

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die höchst erfolgreiche Uncharted-Reihe von Naughty Dog wird bekanntermaßen auch verfilmt, wobei Spider-Man-Star Tom Holland die Rolle von Drake übernehmen soll. Nathan Fillion hingegen wird im Kinofilm wohl nicht zu sehen sein, macht dafür aber in einem Fan-Film eine sehr gute Figur.

Rund um Uncharted und Nathan Fillion wurde einst ein kleiner Teaser veröffentlicht, weshalb man auch vermuten konnte, dass Fillion im Kinostreifen zu Uncharted zu sehen sein wird. Dem ist aber nicht so, denn besagter Teaser bezog sich nicht auf den offiziellen Film, sondern einen 15-minütigen Fan-Film.

Dieser Live-Action-Film ist nun fertiggestellt und zudem sehr gelungen. Nathan Fillion brilliert dabei in der Rolle von Nathan Drake; davon könnt ihr euch im veröffentlichten vollständigen Film weiter unten nun selbst überzeugen.

Thematisch steht natürlich Protagonist Nathan Drake im Fokus, der von mexikanischen Gangstern beim Versuch gefasst wird, an ein gestohlenes Artefakt zu gelangen. Im weiteren Verlauf wird klar, dass die Gefangenahme aber zum größeren Plan von Drake, Elena und Scully gehört, schließlich war die Infiltration des Gangsterquartiers bei der Jagd nach einem noch größeren Schatz unbedingt notwendig.

Der Fan-Film greift einige klassische Uncharted-Merkmale auf, darunter auch eine Schießeinlage, die aus der Third-Person-Perspektive gefilmt wurde. Fans dürfte der 15-minütige Clip also ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kommentarezum Artikel