Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Naughty Dog plädiert für fertige Spiele

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Heutzutage ist man es schon gewohnt, nach Release eines Spiels zunächst noch den ein oder anderen Patch abwarten zu müssen, bis alles funktioniert wie geplant. Die Präsidenten von Entwickler Naughty Dog, Evan Wells und Christophe Balestra, finden diese Vorgehensweise allerdings alles andere als gut wie sie im Interview mit Gameinformer verraten.

Demnach werde man von Naughty Dog, die derzeit an Uncharted 4: A Thief's End arbeiten, niemals ein unfertiges Spiel im Handel sehen. Falls die Entwickler für einen Titel mehr Zeit benötigen sollten, werden sie diese höchstwahrscheinlich auch bekommen. Es sei prinzipiell schwierig für das Arbeitsklima, dem Team, das für die Fertigstellung eines Spiels hart ackere, weitere Aufgaben aufzuladen. Demnach sei es für alle Beteiligten wesentlich angenehmer, ein hundertprozentig auf Hochglanz poliertes Produkt auf den Markt zu bringen, für das keine weiteren Patches mehr benötigt werden. Updates seien nur für wirklich wichtige Probleme nötig und man wolle den Fans nicht zumuten, ein Spiel zu kaufen und erst noch auf 20 Gigabyte an Fehlerbehebungen warten zu müssen.

Eure Meinung ist gefragt! Wie steht ihr zur derzeitigen Patch-Politik der Spielebranche?

Uncharted 4: A Thief's End - gamescom 2014 Trailer
Auch zu Uncharted 4 hat Sony auf der gamescom einen neuen Trailer im Gepäck.

Kommentarezum Artikel