Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted : Neuer Ableger für PlayStation 4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für die PS4-Launch-Show von Spike TV in den USA wurden ja mehrere Ankündigungen versprochen, eine ganz gewaltige war ebenfalls mit dabei: Naughty Dog hat einen neuen Teil der Uncharted-Reihe offiziell bestätigt.

Details zum PS4-Uncharted  sind allerdings größtenteils noch eher Mangelware, sieht man einmal davon ab, dass das Spiel als Exklusivtitel für die Sony-Konsole zu haben sein wird. Vorgestellt wurde das Projekt durch einen ersten Teaser-Clip, den wir euch direkt an diese Meldung angehängt haben. Das Video werdet ihr in Kürze natürlich auch auf GamesweltTV vorfinden können.

Ob im neuen Teil auch Protagonist Nathan Drake zurückkehren wird, das wollte Christophe Balestra von Naughty Dog bislang noch nicht bestätigen.

Kommentarezum Artikel