Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted-Verfilmung : Neuer Regisseur gefunden?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach längerer Zeit gibt es nun wieder einmal Neuigkeiten was den Status der bereits seit mehreren Jahren geplanten Uncharted-Verfilmung betrifft. Wie ihr wisst, sollen die Arbeiten an dem Streifen zwar gut vorangehen, der Regiestuhl ist allerdings nach wie vor unbesetzt. Zunächst sollte David O. Russell ("American Hustle") Regie führen, nach dessen Ausstieg wurde Neil Burger verpflichtet.

Dieser verließ das Projekt allerdings ebenfalls schon vor zwei Jahren (wir berichteten), seither ist die Position unbesetzt. Wie die Internetseite Deadline.com exklusiv erfahren haben will, soll Sony Pictures nun  Verhandlungen mit Regisseur Seth Gordon aufgenommen haben. Der US-Amerikaner zeichnete zuletzt für die beiden Komödien "Kill The Boss" (2011) sowie "Voll abgezockt" (2013) verantwortlich. Ob sein nächstes Projekt tatsächlich Uncharted heißen wird, ist bislang jedoch noch ungewiss.

Uncharted 4 - Trailer-Analyse
Der erste Trailer zum neuen Uncharted für die PS4 verrät nicht viel? Doch! Wir haben den Trailer analysiert und viel Interessantes aufgedeckt.

Kommentarezum Artikel