Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Neuer Trailer verrät viele Details zur Story

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog verrät in einem kinoreifen Trailer einige Handlungsdetails zu Uncharted 4: A Thief's End. Dabei achten die Entwickler aber trotzdem darauf, nicht zu viel zu verraten. Nur eines ist klar: Es wird wird Nathans bisher wichtigstes Abenteuer.

Naughty Dog selbst bezeichnet des neuen Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End als "den besten Trailer in der Geschichte" des Unternehmens. Der Clip arbeitet vor allem das Verhältnis der beiden Drake-Brüder Nathan und Sam heraus. Auch die Suche nach dem bisher größten Piratenschatz wird in dem knapp zweieinhalb Minuten langen Video angedeutet. Was sagt ihr zu dem Trailer? Lässt er euren Appetit auf das Spiel wachsen?

Englische Version des Trailers:

Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer (engl.)
Der neue Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End gibt Aufschluss darüber, welche Züge die Story des Spiels annimmt.

Deutsche Version des Trailers:

Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch bei uns auch die deutschsprachige Version des aktuellen Story-Trailer zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel