Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : PS4-Ableger taucht bei GameStop auf

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit halten sich Gerüchte hartnäckig, wonach ein neuer Teil der bekannten und erfolgreichen Uncharted-Reihe in der Mache sein könnte. Nun gibt es einen weiteren Hinweis auf Uncharted 4 aus dem Hause Naughty Dog.

Die Händlerkette GameStop hat nun nämlich kurzerhand ein neues Uncharted für PlayStation 4 in das Sortiment aufgenommen. Dabei handelt es sich gegenwärtig noch um einen Platzhalter zum fiktiven Kostenpunkt von 100,77 Euro, allerdings scheint es für die Fortsetzung der Serie langsam aber sicher ernst zu werden.

Da Sony bereits angekündigt hat, auf der Tokyo Game Show 2013 am kommenden Wochenende keine größeren Neuankündigungen mehr zu tätigen, gilt eine Vorstellung im Rahmen der Video Game Awards 2013 gegen Ende des Jahres weiterhin am wahrscheinlichsten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 3: Drake's Deception - Free-to-Play Multiplayer Trailer
Mit dem Mehrspielermodus zu Uncharted 3 schlägt Sony einen neuen Weg ein und versucht im Free-to-Play-Segment sein Glück.

Kommentarezum Artikel