Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : So lange dauert die Singleplayer-Kampagne

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen wird Uncharted 4: A Thief's End offiziell für die PlayStation 4 erhältlich sein; vorab sind nun Details zur Einzelspieler-Kampagne publik geworden.

So konnten die ersten bereits einen Durchlauf durch die Singleplayer-Kampagne des Spiels abschließen und somit erste Aussagen zur Dauer treffen. Laut ersten Berichten wird ein Durchgang der Kampagne im Schnitt etwa 14 Stunden dauern. Die Zeitangabe soll sich auf Spieler beziehen, die bereits Vorgänger der Franchise absolviert haben.

Weiter heißt es, dass die einzelnen Kapitel der Kampagne insgesamt länger ausfallen als in früheren Spielen. Diesen wird auch mehr Bedeutung zugemessen und sie sollen sich auch spürbarer voneinander unterscheiden.

Uncharted 4: A Thief's End - Die Entwickler-Story
Der neueste Making-Of-Clip zu Uncharted 4: A Thief's End erzählt euch die Geschichte der Entwickler von Naughty Dog.

Kommentarezum Artikel