Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : Spekulationen um neuen Entwickler

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde Uncharted 4 für die PlayStation 4 noch gar nicht offiziell angekündigt. Dennoch dürfte ziemlich sicher sein, dass schon längst an dem Titel gearbeitet wird. Möglicherweise ist aber gar nicht Naughty Dog für das Spiel verantwortlich. Ensteht Uncharted 4 vielleicht bei Sony Bend?

Senior UI Artist Rick Stalder gab bekannt, dass man gerade an einem exklusiven Spiel für die PlayStation 4 arbeitet. Das Studio hat bereits Erfahrungen mit der Reihe. Sony Bend war für Uncharted: Golden Abyss verantwortlich, das auf der PlayStation Vita erschien.

Uncharted: Golden Abyss - Launch Trailer
Anlässlich des baldigen Verkaufsstarts von Uncharted: Golden Abyss und der PlayStation Vita hat Sony nun einen entsprechenden Launch-Trailer zum potentiellen Hit veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel