Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : Todd Stashwicks Rolle wird neu besetzt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty DogDer US-amerikanische Schauspieler und Autor Todd Stashwick ist nicht mehr länger in das kommende Uncharted 4 involviert. Er war die Stimme des Enthüllungstrailers des Naughty-Dog-Projekts und sollte Berichten zufolge die Rolle des Bösewichts in dem Action-Adventure übernehmen.

"Sie haben sich entschieden, meine Rolle neu zu besetzen", so Stashwick kurz und knapp gegenüber IGN. Die Entscheidung fiel offenbar erst in den vergangenen Tagen. Ende März verriet er über Twitter noch, in den zurückliegenden sechs Monaten "fantastische" Aufnahmen für das Spiel gemacht zu haben. Die Arbeiten schienen dementsprechend weit fortgeschritten zu sein.

Die Neubesetzung von Stashwicks Rolle lässt immer mehr die Vermutung zu, dass das Studio Uncharted 4 grundlegend überarbeiten will. Im März verließen mit Amy Henning und Justin Richmond bereits die bisherigen Regisseure, Autoren und kreativen Köpfe der Uncharted-Serie das Studio. Eine Veröffentlichung von Uncharted 4 in diesem Jahr erscheint damit zunehmend unwahrscheinlicher.

Sony und Naughty Dog haben sich bisher nicht offiziell zur Personalie Stashwick geäußert. Wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Uncharted 4 - PlayStation 4 Trailer
Naughty Dog präsentiert: einen mit Überraschungen und Hinweisen gespickte Ankündigungs-Teaser von Uncharted 4.

Kommentarezum Artikel