Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : Veröffentlichung erst im nächsten Jahr?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass derzeit ein neues Uncharted für die PlayStation 4 entsteht, ist ja bereits bekannt. Wer bislang davon ausging, dass er auf dieses sicherlich noch 2014 zurückgreifen können wird, sieht sich möglicherweise aber getäuscht. Darauf lässt nun zumindest eine Aussage von Naughty Dogs Community-Beauftragten Eric Monacelli.

Anlässlich der Vorstellung des neuesten DLCs zu The Last of Us auf dem offiziellen PlayStation Blog beantwortete Monacelli auch zahlreiche Rückfragen von Fans. Unter anderem tauchte auch eine solche auf, ob Uncharted 4 für die PS4 noch 2014 zu haben sein wird. Der Naughty-Dog-Mann erwiderte darauf schlicht: "Ha. Zweifelhaft."

Die Aussage bezog sich zudem auch auf die Möglichkeit einer Game of the Year Edition des PS3-Blockbusters The Last of Us. Gut möglich also, dass wir Uncharted 4 auch erst im kommenden Jahr 2015 auf der PS4 zocken können.

Uncharted 4 - Trailer-Analyse
Der erste Trailer zum neuen Uncharted für die PS4 verrät nicht viel? Doch! Wir haben den Trailer analysiert und viel Interessantes aufgedeckt.

Kommentarezum Artikel