Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Nachfolger schon in Planung : Naughty Dog bestätigt: Es ist ein Franchise!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Vier spielbare Kapitel reichten aus, um unsere Redaktion in helle Vorfreude zu versetzen: 'Uncharted: Drakes Schicksal' kam, sah und wurde seither nicht mehr aus dem Disc-Schacht unserer Debug-PS3 genommen. Schon Anfang Dezember ist es soweit, das Spiel wird in den Handel kommen. Und dann? Darauf hat Naughty Dogs Co-President Christophe Balestra eine Antwort.

"'Crash' war ein Franchise, 'Jak & Daxter' war ein Franchise und ja, natürlich wird auch 'Uncharted' ein Franchise sein", so Balestra gegenüber Opposable Thumbs. "Es macht viel Mühe, ein Universum wie 'Uncharted' zu erstellen und es gibt so vieles, was wir noch gerne tun möchten. Es wäre eine Verschwendung, wenn wir keinen Nachfolger machen könnten, der sogar noch besser als das erste Spiel wird". Das ist doch mal eine Ansage!

Für Besitzer einer PlayStation 3 kommt es sogar noch besser: Nur 30 Prozent der PS3-Leistung nimmt das atemberaubend-schöne 'Uncharted' in Anspruch - der Nachfolger könnte also optisch nochmal einiges oben drauf packen. "Wir haben schon eine sehr hochentwickelte Technik und werden diese beim nächsten Spiel auf eine neue Ebenen heben", verspricht der Co-President von Naughty Dog vollmundig.

Kommentarezum Artikel