Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Weitere Details zum Filmabbruch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits seit einigen Tagen bekannt ist, wurden die bisherigen Arbeiten am Kinofilm zu Uncharted: Drakes Schicksal eingestellt. Jetzt wurde nachträglich publik, wieso der geplante Film mit Mark Wahlberg und Robert de Niro in den Hauptrollen und unter der Regie von "The Fighter"-Macher David O. Russell ein vorzeitiges Ende fand.

Wie es heißt, habe Regisseur David O. Russell selbst am Drehbuch des Films mitgeschrieben und dabei beschlossen, dass es inhaltlich nicht viel mit den Spielen zu tun haben müsse. Er schrieb eine Geschichte im Stil von "Ocean's Eleven", in dem eine Familie von Meisterdieben einen besonderen Coup landet. Ein spielfremdes Konzept, das dem Filmstudio letzten Endes nicht zusagte und zu einem Abbruch des Projektes führte. Nun sucht man nach neuen Ideengebern, um Drake akkurater auf die Leinwand zu bringen.

Für Mark Wahlberg wäre es die zweite Spieleumsetzung im Filmgenre geworden - der ehemals als Rapper Marky Mark arbeitende Schauspieler war bereits als Game-Ikone Max Payne im gleichnamigen Kinostreifen zu sehen.

Uncharted: Drakes Schicksal - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel