Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Demo erscheint Ende September

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog und Sony werden euch noch vor der Veröffentlichung von Uncharted: The Nathan Drake Collection einen Vorgeschmack auf die Spielesammlung für PlayStation 4 bieten. Ab dem 29. September wird einer Ankündigung im offiziellen PlayStation-Blog zufolge eine Anspielversion im PlayStation Store verfügbar sein. Darin werdet ihr die in Nepal angesiedelte Warzone-Passage aus Uncharted 2: Among Thieves ausprobieren können.

Die Vollversion bringt die PS3-Abenteuer Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drakes Deception in überarbeiteter Fassung für PlayStation 4 mit und wird ab dem 07. Oktober 2015 im Handel erhältlich sein. Käufer erhalten außerdem Zugang zur Mehrspieler-Beta des kommenden Uncharted 4: A Thief's End, sobald sie verfügbar ist.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story Trailer (dt.)
Den neuen Story-Trailer zur Collection für die PS4 könnt ihr euch hier in der deutschen Fassung bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel