Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Soviel Speicherplatz ist auf der PS4 notwendig

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen, am 09. Oktober, erscheinen die ersten drei Teile der Uncharted-Reihe im Rahmen der Uncharted: The Nathan Drake Collection in aufgebohrter Form für die PlayStation 4. Wer sich das 1080p-Spektakel zulegen und die Titel auf der Festplatte installieren möchte, der wird aber unter Umständen Einiges an Platz schaffen müssen.

Wie nun bekannt wurde, werden für alle drei Neuauflagen der PS3-Spiele insgesamt satte 44,46 GB auf der Festplatte fällig. Verglichen mit aktuellen Blockbustern ist das aber durchaus sogar noch annehmbar, wenn man bedenkt, dass der Speicherplatz für drei Titel verwendet wird. Grand Theft Auto V benötigt alleine rund 41 GB, Batman: Arkham Knight zum Beispiel gar 48,7 GB.

Alle Spiele der PS4-Collection werden in der Full-HD-Auflösung 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Auch ein Foto-Modus sowie zusätzliche Trophäen sind an Bord.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Das Leben eines Diebes Trailer (dt.)
Hier gibt es den aktuellen Trailer zur PS4-Sammlung ab sofort auch in der deutschsprachigen Fassung.

Kommentarezum Artikel