Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Update: PS4-Bundle erscheint auch in Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch im Bundle mit der PS4 (05.09.2015 - 10:11 Uhr)

Via US-amerikanischem PlayStation Blog wurde nun ein neues PS4-Bundle offiziell angekündigt. Dieses dreht sich um die kommende Spielesammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection.

Demnach werdet ihr die PS4-Remakes der drei ersten Serienableger auch direkt zusammen mit einer PlayStation 4 kaufen können. Neben dem Spiel ist im Paket auch eine PlayStation 4 mit 500 GB Speicherplatz enthalten. Der Bundle-Release ist pünktlich zur Spielveröffentlichung am 09. Oktober angedacht, für 400 US-Dollar bis dato aber lediglich für die USA bestätigt. Ob es das Paket auch in Europa geben wird, bleibt noch abzuwarten.

Update: PS4-Bundle erscheint auch in Europa (18.09.2015 - 13:13 Uhr)

Sony hat mittlerweile bestätigt, dass es die PS4-Trilogie zusammen mit der Konsole auch in Europa im Rahmen eines Bundles geben wird. Demnach habt ihr sogar die Wahl zwischen dem Modell mit 500 GB Speicherplatz und dem mit 1 TB. Das Bundle ist pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels ab dem 09. Oktober erhältlich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Das Leben eines Diebes Trailer (dt.)
Hier gibt es den aktuellen Trailer zur PS4-Sammlung ab sofort auch in der deutschsprachigen Fassung.

Kommentarezum Artikel