Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universe at War - Crossplattform unter Win XP? : Angebliche Bestätigung seitens der Entwickler ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schon als man den Strategietitel 'Universe at War: Earth Assault' offiziell ankündigte, gab es einen eindeutigen Hinweis auf die Crossplattform-Funktionalität. Diese wurde letzte Woche nochmals 1. Vista- und Xbox-360-Spieler werden so also in packende Mehrspieler-Gefechte einsteigen können.

Möglicherweise kommt sogar noch eine wesentlich größere Gruppe an Spielern hinzu. Wie Worthplaying den Entwickler Petroglyph zitiert, könnten auch Windows-XP-Benutzer auf Crossplattform-Spiele hoffen. "Microsoft versicherte uns, dass 'Universe at War' problemlos den Live-Service unter Windows XP starten können wird." Da dieses Feature bislang allerdings ausschließlich Vista-Nutzern vorbehalten ist, sollten Fans des Spiels diese Meldung noch mit Vorsicht genießen.

Sega selbst hat sich zu dem Gerücht bislang nicht geäußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir nähere Informationen vorliegen haben.

Kommentarezum Artikel