Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universe at War - Beta-Anmeldung gestartet : Start am 15. August ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu Segas Echtzeit-Strategiespiel 'Universe at War: Earth Assault' wird ein Beta-Test veranstaltet, für den man schon jetzt fleißige Teilnehmer sucht. Die Anmeldung ist über die offizielle Seite erreichbar und ist schnell erledigt: Gefragt sind nur euer Name, eure Mail-Adresse und euer Alter.

Solltet ihr für den Test ausgewählt werden, wird euch Sega im Nachhinein nochmals kontaktieren. Der Start der Beta fällt am 15. August dieses Jahres, also kurz vor der Games Convention. Dort, so kann man zumindest vermuten, wird der Titel ohnehin präsent sein. Wer also kein Glück hat, dem bleibt immer noch der Weg nach Leipzig. Mehr über 'Universe at War: Earth Assault' findet ihr in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel