Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unlimited Saga - Special Features : Erste Gerüchte über exklusives Material ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Am 18. September werden sich Fans von PS2-Rollenspielen über den Release des nächsten Meisterwerks von Square Enix erfreuen können, nämlich das Monumental-Epos 'Unlimited Saga'. Nun gibt es erste Gerüchte, dass dem Spiel einige dicke Überraschungen beiliegen werden. So soll dem Spiel unter anderem ein Trailer zu 'Final Fantasy X-2' beiliegen.

Die wohl größere Überraschung für die 'Final Fantasy'-Fans dürfte allerdings eine Zusatz-DVD sein. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, wird auf dieser DVD ein exkusives Video enthalten sein mit dem Titel 'ETERNAL CALM FINAL FANTASY X-2 PROLOGUE'. Das Movie soll inhaltlich die Verbindung zwischen 'Final Fantasy X' und 'Final Fantasy X-2' darstellen und wäre damit ein absolutes Muss für jeden Fan der Serie.

Natürlich ist das nicht der einzige Anreiz, denn auch das Spiel 'Unlimited Saga' soll einiges zu bieten haben. Dazu gehören sieben spielbare Charaktere, jeweils mit einer eigenen Story, die zusammen einen Spielumfang von über 300 Stunden (ohne Subquests gerechnet) ergeben sollen.

Kommentarezum Artikel