Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zur Unreal Warfare - Engine : Äußerung zur 'Unreal Warfare'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Planet Unreal konnte Epics Tim Sweeney eine Äußerung zur 'Unreal Warfare'-Engine entlocken:

Obwohl ich nicht einmal die Erlaubnis habe, die Existenz von 'Unreal Warfare' zu kennen, kann ich zumindest soviel sagen, dass es ein wesentlich größerer Sprung gegenüber 'Unreal Tournament' sein wird, als selbiges zu 'Unreal'. Auf der technischen Seite rendern wir Szene mit 50 bis 100 mal mehr Polygonen als bei 'Unreal Tournament' und die neue Engine ist in der Lage, mit sehr grossen Außenumgebungen umzugehen, also zieht daraus eure eigenen Schlüsse für das Gameplay.

Vermutungen von Planet Unreal zufolge wäre es aufgrund der Daten naheliegend, dass es sich um einen Online-Shooter mit permanenter Welt handeln könnte, ähnlich wie Verants 'PlanetSide'.

Kommentarezum Artikel