Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Infos zu Unreal 2 : Aktuelle Infos zur Story des Spieles ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu 'Unreal 2', welches von Epic Games und Legend Entertainment in Zusammenarbeit entwickelt wird, gibt es einige neue Informationen. Gamespot konnte bereits einen tieferen Blick in die Inhalte des Spieles liefern und auch einige Screenshots beisteuern. Demnach spielt 'Unreal 2' im gleichen Universum wie der legendäre Vorgänger und auch die Skaarj haben wieder ihren Auftritt. Damit enden die Gemeinsamkeiten aber auch schon.

Als Marshall der Terran Colonial Authority patroulliert ihr mit einem abgetakelten Raumschiff in den Außenbereichen der Galaxie. Begleitet werdet ihr von drei weiteren Offizieren. Als bekannt wird, dass auf sieben Planeten in der Region Artefakte verborgen sind, bricht der Teufel los. Fünf Alienrassen, die menschliche Armee und verschiedene Söldner-Truppen kriegen sich bei der Jagd nach den Artefakten in die Haare. Eure Aufgabe wird es nun sein, die Artefakte selber zu finden, bevor sie in falsche Hände geraten.

Das ganze Vergnügen wird in 13 Missionen mit 25 Leveln angesiedelt sein, wobei ihr auf unterschiedlichste Gegner trefft, vom bizarren Alien bis zum schwerbewaffneten Söldner. Des weiteren warten zehn unterschiedliche Umgebungen auf euch, darunter ein Regenwald, eine Vulkan-Welt, unterirdische Höhlen und außerirdische Ruinen. Interessant soll auch werden, dass die Dialoge mit den NPCs deutlich interaktiver sein sollen, als bei anderen Spielen. Neben den üblichen Standard-Modi im Multiplayer soll auch ein brandneuer Modus enthalten sein.

'Unreal 2' wird prinzipiell von Legend Entertainment ('Wheel of Time') entwickelt, während Epic lediglich die Engine dazu beisteuert. Vertrieben wird das im nächsten Jahr erscheinende Spiel von Infogrames. Weitere Infos zum Spiel findet ihr (in englisch) bei Gamespot.

Kommentarezum Artikel