Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2: Neue Details : Details zu Story, Gameplay und den Charakteren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview mit den Kollegen von IGN gibt Mike Verdu, seines Zeichens verantwortlich für die Produktion von 'Unreal 2', neue Details zum Spiel bekannt. Unter anderem werden die Charaktere Aida und Ne'Ban etwas genauer beschrieben. Aida ist die hübsche Kollegin des Titelhelden und steht diesem mit vielen Tipps zur Seite. Sie ist über Funk mit ihm verbunden und gibt so Details über die Umgebung, in der man sich gerade befindet, preis oder macht auf Geheimverstecke aufmerksam. Ne'Ban ist der Navigator des Schiffes, er steuert den Kampfgleiter durch die unendlichen Weiten des Alls.

Des weiteren gibt Verdu bekannt, dass der Spieler mehr als 24 verschiedene Gegnerarten aufs Korn nehmen darf.

Nach aktuellen Aussagen wird 'Unreal 2' Anfang 2002 bei Infogrames erscheinen. Ob sich dieser Termin jedoch bewahrheitet, steht noch in den Sternen, so erinnern wir uns doch an die etlichen Release-Verschiebungen von 'Unreal'.

Den Link zum kompletten Interview findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel