Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - neue Screenshots : Fantastische Bilder zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem bahnbrechenden Erfolg von 'Unreal' und dem Multiplayer-Ableger 'Unreal Tournament' steht nun mit 'Unreal 2' der nächste potentielle Blockbuster in den Startlöchern und soll im Jahr 2002 erscheinen. Besonders die Grafik machte auf frühen Screenshots einen hervorragenden Eindruck, der auf den neuesten Bildern einmal mehr bestätigt wird. So sind auf der offiziellen Website nun einige neue Screenshots veröffentlicht worden, welche die famose Außenlandschaft, aber auch Charaktere und Fahrzeuge gekonnt in Szene setzen. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte einen Blick riskieren.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich die neuesten Screenshots auch in Form von mehreren Wallpapers herunterladen, die in vier verschiedenen Auflösungen vorliegen und euren Desktop zieren. Zum Download der Wallpapers geht es hier.

Kommentarezum Artikel