Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Neue Website und Trailer : Flash-basierte Website nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Macher von 'Unreal 2: The Awakening' haben sich über die Feiertage offensichtlich auch verstärkt der Entwicklung einer neuen Website gewidmet, die nun endlich online gestellt ist. Nachdem die alte Website eher selten aktualisiert wurde, verfügt die neue Site nun auch über zahlreiche neue Inhalte, unter anderem kurze Einführungen in die Charaktere und weitere Spielbereiche, sowie über den ersten richtigen Trailer, den ihr euch natürlich nicht entgehen lassen solltet. Des Weiteren hält der neue Webauftritt natürlich auch und diverse Screenshots, sowie einen allgemeinen Überblick über das Spiel für euch bereit.

Wer allerdings nur ein Modem sein eigen nennt, sollte durchaus etwas Zeit mitbringen, denn die neue Website ist komplett in Flash gestaltet und hat doch eine etwas längere Ladezeit. Ein Blick lohnt sich allerdings auf alle Fälle. Zur Website geht es hier. 'Unreal 2: The Awakening' soll für den PC am 06. Februar 2003 hierzulande erscheinen.

Kommentarezum Artikel