Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Genaues Releasedatum : Genauer Termin von Infogrames bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der ambitioniertesten Spiele im Jahr 2002 ist ohne Zweifel 'Unreal 2', das vor allen Dingen aufgrund der unglaublichen Grafikpracht immer wieder in die Schlagzeilen kam, wenn auch nicht immer positiver Art, führt man sich die kürzlichen Meldungen über den nachbearbeiteten Screenshot vor Augen. Dementsprechend groß ist auch die Erwartungshaltung der Fans, die sich bisher immer nur mit Releasedaten ála Mitte 2002 oder 2. Quartal 2002 zufrieden geben mussten. Doch damit scheint nun Schluss zu sein, denn nun kommt wieder Amazon ins Spiel, die in den letzten Wochen bereits für einige anderen Schlagzeilen, unter anderem auch in Sachen Releasedaten, sorgten. Dort nämlich wird das Spiel angeboten und zwar mit dem Verfügbarkeitsdatum 14. Juni 2002.

Die Kollegen von GameStar gingen der Sache auf den Grund und kontaktierten daraufhin Infogrames persönlich. Das Ergebnis: das Datum stimmt wirklich! Allerdings bestätigte Infogrames auch, dass Spieler womöglich doch noch mit Releaseverschiebungen vorlieb nehmen müssen. Zu hundert Prozent sicher ist damit also auch der 14. Juni 2002 nicht, weitere Entwicklungen bleiben aber zunächst abzuwarten.

Kommentarezum Artikel