Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Termine für GP 4 und Unreal 2 : Infogrames wartet mit neuen Top-Titeln auf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis jetzt waren Release-Termine zu 'Grand Prix 4' und 'Unreal 2' rar gesäht und bezogen sich wenn schon nur auf ein entsprechendes Quartal, in welchen die potentiellen Top-Titel von Infogrames erscheinen sollen. Gegenüber der PC Games bestätigte der französische Publisher aber nun erstmals ein genaueres Datum. So soll sowohl 'Grand Prix 4', als auch der Nachfolger des Shooters 'Unreal' im März 2002 und damit nahezu zeitgleich erscheinen. Action- und Rennspielfans sollten sich den Monat also schon einmal ganz dick im Kalender anstreichen. 'Grand Prix 4' wird aller Voraussicht nach für PC, Xbox und PlayStation 2 erscheinen, während 'Unreal 2' bis dato nur für den PC geplant ist.

Kommentarezum Artikel