Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Special Edition und Demo kommen : Multiplayer-Modus ab morgen spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari lässt in einer Presse-Mitteilung verlauten, dass eine Special Edition des Ego-Shooters 'Unreal 2: The Awakening' in Nordamerika kurz vor ihrem Release steht. Neben der bereits bekannten Singleplayer-Kampagne enthält die Neuauflage den XMP-Modus, der klassenbasierte Multiplayer-Matches ermöglicht. Die Special Edition wird rund 30 US-Dollar kosten; Besitzer von 'Unreal 2' können den XMP-Modus allerdings auch kostenlos herunterladen.

Des Weiteren hat der Publisher angekündigt, morgen eine erste Demo-Version des Multiplayer-Modus zu veröffentlichen. Details über Inhalt und Größe sind bislang allerdings noch nicht verfügbar.

Kommentarezum Artikel