Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 derzeit auf Eis gelegt : Neue Entwicklungen in Sachen 'Unreal 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits gestern zahlreiche Gerüchte über den Releasetermin von 'Unreal 2' durch das Internet schwirrten, die zunächst bis auf weiteres von Infogrames und Mark Rein widerlegt wurden, gibt es nun neue Entwicklungen in Bezug auf den Shooter. So bestätigte Infogrames Deutschland nun offiziell gegenüber den Kollegen von PC Games, dass die Entwicklung von 'Unreal 2' derzeit praktisch komplett auf Eis liegt. Derzeit hat die Fertigstellung des Multiplayer-Titels 'Unreal Tournament 2003' höchste Priorität. Sofern das Multiplayer-Spektakel, welches kürzlich erst auf Ende September 2002 verschoben wurde, fertiggestellt ist, werden die Arbeiten an 'Unreal 2' wieder aufgenommen.

Das bedeutet auch, dass der bisherige Releasetermin Dezember 2002 für 'Unreal 2' nun keine Gültigkeit mehr besitzt und somit tatsächlich aufgehoben ist. Allerdings heißt das nicht, dass das in den Raum gestellte Datum März 2003 auch tatsächlich stimmt. Vielmehr existiert für 'Unreal 2' nun gar kein konkreteres Releasedatum mehr als das berühmt berüchtigte 'when it´s done'.

Kommentarezum Artikel