Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Unreal 2 - Alle Infos, alle Facts : Release wie geplant im Herbst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir konnten auf der E3 in Los Angeles bereits Hand am kommenden Shooter-Hit 'Unreal 2' legen und haben für euch ein informatives First Look erstellt. Das gute vorneweg: Der kommende Superhit wird wie geplant im Herbst diesen Jahres erscheinen!

Unserem Andreas Philipp wurden bereits mehrere Level präsentiert, darunter ein Planet der sich als komplett organische Masse präsentierte. Hier brillierten vor allem die animierten Texturen und die Heerscharen von Gegnern.

Was da im Rahmen der Präsentation gezeigt wurde, sucht sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her derzeit seinesgleichen und dürfte bei den Fans für Begeisterung sorgen. Die Zeichen stehen günstig, dass das Spiel im Herbst in den Läden steht. Nach Angaben der Entwickler befindet sich der Entwicklungsprozess genau im Zeitplan. Einzig die Performance konnte noch nicht ganz überzeugen, selbst auf den starke Präsentationsrechnern gab es hier und da einige Ruckler.

Das komplette First-Look könnt ihr natürlich in unserer E3-Special-Zone finden. Sensationelle Screenshots dürfen da natürlich ebenfalls nicht fehlen!

Kommentarezum Artikel