Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Überblick über den Stand der Dinge : So sieht es derzeit aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Unreal Tournament 2003' ist noch ein weiterer Titel im 'Unreal'-Universum, der schon seit etwas längerer Zeit bekannt ist und die Hoffnungen der Fans weckt: 'Unreal 2'. Das Spiel schreitet weiter voran, wird bis zum Release aber noch einige Zeit auf sich warten lassen. Die Kollegen von ActionVault haben nun den aktuellen Stand der Dinge zusammengefasst. Im Unreal 2: The Awakening - Intellignce Report findet ihr nicht nur einige ältere Screenshots und das kürzlich eingeführte neue Logo, sondern auch alles, was Story, Demo, Releasedatum, Charaktere und vieles mehr betrifft übersichtlich und kurz zusammengefasst.

Zudem veröffentlichte die Website UnrealLegacy.com ein Interview mit Mario Vazquez von Digital Extremes bezüglich dem Multiplayer-Pendant 'Unreal Tournament 2003'.

Kommentarezum Artikel