Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Termine für Unreal-Titel : Termine für 'Unreal 2' und 'Unreal Championship' stehen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die amerikanische Niederlassung von Publisher Infogrames rückte kürzlich wieder eine neue Releaseliste raus, auf welcher auch die Releasedaten der potentiellen Top-Hits 'Unreal 2' für PC und 'Unreal Championship' für Microsofts Xbox auftauchten. Demnach wird es für 'Unreal 2' auch im 1. Quartal 2002 nichts, denn laut der neuen Liste soll der 3D-Shooter aus dem Hause Legend Entertainment nun erst im 2. Quartal 2002 veröffentlicht werden. Selbiges gilt auch für die Konsolen-Version der beliebten Serie. Das äußerst vielversprechende 'Unreal Championship' wird somit vermutlich nicht mehr zum Xbox-Launch in Europa fertig werden, sondern wohl erst einige Wochen oder gar Monate später erscheinen. Genaue Releasedaten sind für beide Titel aber nicht bekannt gegeben worden.

Kommentarezum Artikel