Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 von Atari : 'Unreal 2' unter neuem Label ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bruno Bonnel von Infogrames gab in einem Interview bekannt, dass 'Unreal 2' und weitere Titel der bekannten und erfolgreichen Serie wohl unter dem Label von Atari veröffentlicht werden. Der Chef von Infogrames bestätigte dies gegenüber dem Branchen-Magazin MCV und sagte diesbezüglich:

Wenn Atari heute als Spielehersteller auftauchen würde, würden sie sicher nicht 'Pong' machen, sondern Highend-Spiele.

Weitere Details zum geplanten Deal werden wohl erst in Kürze bekannt gegeben, bis dato steht allerdings noch nichts wirklich fest. Atari selbst hat seine Blütezeit schon lange hinter sich. Vor allem in den 80er Jahren war das Label durch seine Spielekonsolen bekannt.

Kommentarezum Artikel